T O P

Spielt ihr eure Games auf Englisch oder Deutsch?

Spielt ihr eure Games auf Englisch oder Deutsch?

Gebirges

Ich spiele generell auf Deutsch, wenn es verfügbar ist. Auch wenn Fehler existieren, so kann man die bemängeln und reporten. Und natürlich, nutze ich das meist auch für Meme Content.


kipiserglekker

Würdest du sagen dass Nintendo games generell gut auf Deutsch Übersetzt sein?


Gebirges

Spiele, die von Nintendo selbst kommen, ja! Zu 100% sind Nintendo's Übersetzungen gut und richtig. Ins Englische hingegen macht Nintendo oft vieles ändern und falsche Übersetzungen aus dem Originalscript.


darthsirhcus

Meist auf Deutsch, aber ich verstehe Englisch sehr gut, da ich gerne Filme auf Englisch ansehe. Es gibt auch Spiele z.B. Spongebob Battle for Bikini Bottom oder die Ratchet & Clank Reihe, die ich lieber auf Englisch spiele weil ich dort den Dialog im Englischen witziger finde.


K4nisterkopp

Kommt immer auf das Spiel drauf an: \-Spiele ohne Sprachausgabe/Dialog generell in Deutsch \-Multiplayerspiele in Englisch \-Singleplayerspiele mit Dialog in Originalsprache und deutschen Untertiteln


PlexSheep

Alles was ich mit mods spiele Englisch, alles andere (z.B. Nintendo Kram) Deutsch.


Luigisopa

Meistens spiele ich Indie Games und die sind oft nur auf Englisch oder die deutsche Übersetzung ist mangelhaft. Aber bei den Nintendo Originalen mag ich die deutsche Übersetzung. z.B. die Paper Mario Serie hat tolle Dialoge.


orig4mi-amb

Immer auf Englisch, voice acting und auch Text. Ich kann fließend Englisch sprechen und sehr gut lesen, also fand ich englischen Text immer besser. Die deutsche Übersetzung vieler Spiele stört mich, Fire Emblem Three Houses und Breath of the Wild fand ich borderline unspielbar mit deutschem Inhalt für mich.


SonySonic_HD

Meistens english da auf englisch die meisten begriffe sich besser anhören