T O P

Dieser Sub ist jetzt offiziell Teil des Reddit Ambassador-Programms!

Dieser Sub ist jetzt offiziell Teil des Reddit Ambassador-Programms!

Luigisopa

cool . Bekommen die ersten 1000 Mitglieder einen speziellen Badge oder sowas? Wurde auch von Reddit angeschrieben.


PlexSheep

Da weiß ich bis jetzt nichts von, ich werde das mit den Ambassadors abklären.


NeroMV

Bei mir das Gleiche! Freut mich jedenfalls, dass wir hier sind.


thesecretsofmana

Ich wurde auch angeschrieben. Was muss man den überhaupt machen?


Mansen_Hwr

Ich wurde eben auch angeschrieben. Was man aber eigentlich als Ambassador macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.


iInjection

Interessant, dass Reddit dann den Leuten eine Nachricht schickt. Habe soeben eine Nachricht bekommen, ob ich an diesem Subreddit interessiert bin. War erst verwirrt, dann hab ich gedacht ach warum nicht ;D


hfjfthc

Plötzlich steht da bei mir "antworten" und nicht "reply" lol das irritiert mich ein wenig. Macht es wirklich so viel Sinn, extra separate subs für ein Thema in verschiedenen Sprachen zu haben?


PlexSheep

1. Sprache kannst du inzwischen endlich in den Einstellungen umstellen. 2. Ansichtssache. Manche mögen es, und manche eben nicht.


hfjfthc

Das bringt doch eigentlich nur etwas für Leute, die nicht gut genug Englisch können, oder? Oder höchstenfalls bei Angelegenheiten, die sich speziell auf Nintendo Nutzer in Deutschland beziehen


PlexSheep

So kann man es sehen. Ich persönlich kann gut Englisch, jedenfalls gut genug um im englischsprachigen Internet unterwegs zu sein, aber dennoch mag ich es, diese Foren auf deutsch zu haben.